Releases
Penta-Release!
von Kyubinoyoko
29 Kommentare

Wir releasen so viel, ich muss nicht mal Text schreiben, der Platz, den der Downloadbereich einnimmt, ist groß genug! \o/

 

Viel Spaß mit Folge 20 - Der flammende General!

Downloads: Sword Art Online - Folge 1

Die Downloads wurden aufgrund der Lizenzierung entfernt.

 

Viel Spaß mit Folge 6 - "Es ist so traurig, wenn ein Traum stirbt."!

Downloads: Robotics;Notes - Folge 6

HDTV 720p, 8 BitHDTV 720p, 10 Bit

 

Viel Spaß mit Folge 7 - Erinnerungen an ein verlorenes ... Paradies!

Downloads: Chuunibyou demo Koi ga Shitai! - Folge 1

Die Downloads wurden aufgrund der Lizenzierung entfernt.

 

Viel Spaß mit Folge 7 - Erster Kuss!

Downloads: Zetsuen no Tempest - Folge 7

HDTV 720p, 8 BitHDTV 720p, 10 Bit

 

Viel Spaß mit Folge 7 - Resox ist hart gay!

Downloads: Little Busters - Folge 1

Die Downloads wurden aufgrund der Lizenzierung entfernt.

wtfblub sagt:
22.11.2012 - 11:39 Uhr
gravatar

 

Danke!

marlex sagt:
22.11.2012 - 11:47 Uhr
gravatar

( ͡° ͜ʖ ͡°)

Solvant sagt:
22.11.2012 - 12:08 Uhr
gravatar

Penta, isn't it?

Baka09 sagt:
22.11.2012 - 14:28 Uhr
gravatar

es mag sein das ich mich irre... aber kenn es sein das bei SAO be 8 bit auch die 10 bit version drin ist? oÔ

denn einerseits hab ich mir ne "8 bit" version geladen und ich hatte dann die 10 bit aufm rechner andererseit ist meines wissens die 10 bit version kleiner als die 8 bit...

dürfte ich bitten das ihr das (sollte ich nicht falsch liegen) das ändert... denn ich hab kein plan wie ich das selber ändern kann 

denn mein rechner bekommt die 10 bit nich gebacken ^^"



Sovar sagt:
22.11.2012 - 15:16 Uhr
gravatar

Das ist nicht der Fall. Die 10 bit ist ne mkv und die 8 bit ist mp4 da ist alles wie es sein soll.^^

baka09 sagt:
22.11.2012 - 16:01 Uhr
gravatar

hm... muss ich nochmal schaun =O

dann muss der fehler auf meiner seite gelegen haben... aber wie gesagt "es mag sein das ich mich iree..." xD

ach und danke für die folgen chinurarete-team x3

Namo sagt:
22.11.2012 - 15:13 Uhr
gravatar

Es wäre schon wenn ihr bei den Torrents nicht nur udp Tracker eintragt. Nicht jeder klient kann damit was anfangen. Bleibt nämlich sonst nur noch Zippy da Uploaded und ShareOnline unbrauchbar ist für Free user.

Ranking sagt:
22.11.2012 - 15:57 Uhr
gravatar

ENDLICH,
kann ich es wieder mit torrents laden^^
Vielen, vielen, vielen dank Kyu
Ich fand Torrents ja schon immer praktischer für NEUE releases da die Subgruppe bzw. der Server ebenjener natürlich stark entlastet wird. Und wenn ihr Euch schon die arbeit (freiwillig!!) für die Folgen macht denke ich kann man ja ruhig beim verteilen helfen.

Breet sagt:
22.11.2012 - 16:15 Uhr
gravatar

Vielen Dank, für die Folgen. Laughing

Rikuda sagt:
22.11.2012 - 16:40 Uhr
gravatar

Kyu wieso beleidigst du immer Resox? "Viel Spaß mit Folge 7 - Resox ist hart gay!"

Er ist doch auch nur ein Mensch :`<

Kyubinoyoko sagt:
22.11.2012 - 17:49 Uhr
gravatar

Was soll ich denn sonst schreiben, wenn ich die Titel von LB nicht kenne? :(

Dragon246 sagt:
22.11.2012 - 18:51 Uhr
gravatar

Cpt. Obvious würde sagen: Käse stinkt!

wtfblub sagt:
22.11.2012 - 19:24 Uhr
gravatar

Käsebrot.

Rikuda sagt:
22.11.2012 - 20:34 Uhr
gravatar

Su kannst ja andere fiese Sachen über Resox schreiben, ohne ihn direkt zu beleidigen:"Viel Spaß mit Folge 7 - Resox kackt in den Sandkasten", oder sowas in die Richtung. ;>

Kadoffe sagt:
22.11.2012 - 19:43 Uhr
gravatar

Verschießt du dich etwa vor der Offenbarung des Kyu?
....
Verbrennt den Ketzer!

SomeThingInYourComments sagt:
22.11.2012 - 16:41 Uhr
gravatar

So viel dazu, ob es was größeres als n shitload gibt ;)

(pst ein Geheimniss, es geht jetzt immer so weiter, sexta, septa, octa ...usw. ...aber bloß keinem verraten )

HerrMisterXY sagt:
22.11.2012 - 17:02 Uhr
gravatar

yay thx für die Subs 

 

und wann gibts denn wieder mal nen Gastauftritt von Kijubinoyoga?

nrg sagt:
22.11.2012 - 17:05 Uhr
gravatar

wie immer besten dank für die subs. freue mich schon darauf sie zu gucken, sowie ich sie denn endlich gedownloaded bekomme. hab leider mit den letzten zippyshare änderungen probleme damit, und die torrents wollen noch nicht starten. :-/

 

aber mal was anderes:

- wäre es möglich die download links auf ein "neues fenster" zu legen? immer mit rechtsklick zu öffnen ist leider doof.


- und noch ne sache: seit ner weile fällt mir auf das die HP permanent was am nachladen ist. ständig wird tonnenweise müll (ja es ist wirklich müll, da es nix mit der seite zutun hat) nachgeladen der nicht nur die seite extrem träge macht, sondern auch die seite nie zuende laden lässt. hab alleine nach 5 min knapp 3000 protrolleinträge die über das firebug limit hinnaus gehen drin. das ist definitiv nicht i.o. und hab das auch nur auf eurer seite. falls ihr da mal zeit findet, wäre es schön wenn ihr da was machen könntet. das erzeugt im endefekt auch traffic.

 

gruß

Braamsery sagt:
22.11.2012 - 17:23 Uhr
gravatar

Zu deinem Link-Problem kann man das ganz einfach lösen:

 

1. Möglichkeit ist, dass du einfach Rechtsklick auf das entsprechende Downloadsymbol machst -> in neuem Tab/Fenster öffnen

oder

2. Du nutzt das Mausrad. Wenn du mit dem Mauszeiger auf dem Symbol bist und mit dem Mausrad den Klick machst, öffnet er den neuen Link normalerweise automatisch in einem neuen Tab.

nrg sagt:
22.11.2012 - 22:08 Uhr
gravatar

variante 1 nutze ich ja, variante 2 geht nicht. mausrad-klick ist derzeit nicht aktiviert. müsste ich wenn mal einstellen. ich klicke aus gewohnheit aber immer zuerst mit links.. :-D

 

gruß

Toschy sagt:
22.11.2012 - 18:04 Uhr
gravatar

Danke erstmal aber,

mal ne frage kommt es mir nur so vor oder versucht ihr immer mehre Releases auf einmal zu machen= Oder dauert der Qualitycheck wirklich 2-3 tage?

eternal_waltz sagt:
22.11.2012 - 23:47 Uhr
gravatar

Abermals vielen Dank für die Folgen.

Die Folge 7 von Little Busters heißt:

「さて、わたしは誰でしょう?」 (Sate, Watashi wa Dare Deshō?)
“Now Then, Who Am I?”

Ist hier nachzulesen: http://randomc.net/2012/11/19/little-busters-07/

/Klugscheißer-Modus off :D

Kyubinoyoko sagt:
23.11.2012 - 00:19 Uhr
gravatar

Ich find meinen Titel besser.

eternal_waltz sagt:
23.11.2012 - 12:12 Uhr
gravatar

Mein Kommi war auch nicht als Kritik oder Bewertung deines Titels gemeint. So etwas würde ich mir nie im Leben anmaßen... ;-)

Ecco sagt:
23.11.2012 - 16:44 Uhr
gravatar

Wenn du ihm noch weiter reinkrichst, dann wird es eng ^^

Solvant sagt:
23.11.2012 - 21:47 Uhr
gravatar

Ist es mittlerweile auch so schon. Voll mit diesen Kriechenden Ärschen. Die sind keine Rarität mehr und breiten sich Ziellos auf der ganzen Welt aus.

 

Möp Möp Mööööp

 

MfG!

NatsuPower sagt:
23.11.2012 - 09:18 Uhr
gravatar

Danke für die Penta Release xD

anona sagt:
24.11.2012 - 02:29 Uhr
gravatar

omg wann gehts weiter Mit SAO ich kanns kaum erwarten ich will endlich das Kirito dem affen das Leben nimmt!